top of page
  • Tobias

iOS 8.4 mit Apple Music erschienen.


Mit Apple's Music geht eine neue Ära an den Start das besondere daran ist es ist die pure Konkurenz zu spotify. Apple will den Markt Musik selbst beherrschen und hat diese auch für den Herbst angekündigte Apple Music app für Android geplant. Das Update ist jetzt verfügbar für Mac, iPhone, iPad, iPod mit der Version 8.4. Ein Probeabo ist dann möglich wenn du auf deinem iTunes Konto geld drauf hast damit 9,99€ nach dem 3 Monatigen Probeabo abgelaufen ist (Kostenlos). Auch ohne ist möglich dann bekommt man Beats One und andere Live im Radio vorgestellten Stream. Seht euch das selbst an und aktuallisiert auf 8.4 es lohnt sich und macht spaß es zu benutzen!

Ich werde es noch weiter prüfen und euch noch mehr mit Infos zu ballern:) :P .. Viel Spaß schon mal damit

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page