top of page
  • Tobi

Neue MapsProject Music Seite!

Nun haben wir Februar und einiges ist hier passiert. Wir sind in das Tochterunternehmen von Wikipedia registriert und als die Beste Webseite im Design und Lifestyle gekürt worden. Durch eine Twitter Umfrage kam das Ergebnis zu 95% heraus das ihr diese Webseite und generell uns mögt das freut uns total. Dann haben wir im anderen Sektor Fuß gefasst dadurch das welche etwas und zwar viel Dünnschiss kommentiert haben und auch punkto Design verändern mussten haben wir gedacht dieses jetzt einzeln anzufassen. MapsProject hat über 700 Besucherzahlen und 500 Anmeldungen auch aus mehreren Ländern. Auch Neue Länder sind verfügbar also ist MapsProject auch international verfügbar. Wir haben jetzt 7 Monate an der MapsProject DJ Radio App gebraucht und diese wird ab Frühjahr sprich März/ April zum download bereitstehen. Auch haben wir ein DJ aus Düsseldorf an unserer Seite der auch ein Kamp-Lintforter Club Manager ist und hauptsächlich Security nebenbei macht. Als neues Projekt und einzelner präzisere Trennung aus Technik und Lifestyle haben wir eine neue Webseite neben GameOffice, MapsOffice Connect und normal als Hauptseite MapsProject erstellt das nennen wir MapsProject Music. Ihr könnt Events sehen, Tickets buchen, verschiedene Premium Features erwerben usw. MapsProject arbeitet ganz eng mit dem Düsseldorfer Club zusammen das ihr auf der MpasProject Music Webseite ganz cool seht.

Dankeschön dass ihr alle MapsProject mit verfolgt und up-to-date seid.

Geschrieben im Februar und verfasst von Tobias.

MapsProjects Intro zum Projekt MapsProject Music und dass wir alles verändern wollen im positiven Sinne für dich.

Erstellt von DJ Basti, Tobi und Dominik im Januar 2016.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page