top of page
  • Tobias

Neue iPhone 7 Gerüchte, Leaks und eigene Meinung.


Hey MapsProject Leser, wir wollten nochmal bezweck der iPhone 7 Gerüchte, Leaks und eigene Meinung drauf eingehen. Es ist schon fast Juni und man fragt sich wie das neue iPhone 7 denn so aussieht denn schließlich wäre es ja eine neue Geräte Generation. Als dann die ersten Gerüchte kamen dachte man es wäre ein schlechter Scherz aber laut unseren derzeitigen Gerüchten, Leaks etc. verbleibt Apple beim alten Design vom 6/6s wobei die Antennenstreifen von der Rückseite ganz verschwinden und in Richtung nach oben gehen. Die Kamera sieht größer aus und noch immer scheint der Kamera Buckel zu finden zu sein die Leute wollten eigentlich ein iPhone wo man kein Buckel hat als Kamera dass die Kamera auch wieder in das Gehäuse geht. Gerüchten zufolge ist dieses iPhone 7 ein zwischengeschobenes Gerät welches sich durch das iPhone 7s im kommenden Jahr als revolutionär bezeichnen würde denn Apple arbeite laut Weibo dran dass der Homebutton mit touchID komplett im Glas integriert ist. Beim iPhone 7 Plus wird allerdings laut Gerüchten auf eine Dual lens also 2 Linsen Kamera verbaut der Vorteil ist das man auch weitere Motive fürs Fotografieren noch scharf bekommt und das nicht ähnlich wie beim iPhone 6s Plus in einem Pixelbrei endet. Jetzt ist man sich auch sicher das die Kopfhörer Buchse Klinkenanschluss ebenfalls wegfällt und dadurch ein Platz für eine weitere Box ist.

Was wir besonders ich (Tobi) darüber denke der auch ein totaler Apple Fan ist:

Wenn dieses Design wirklich so auf dem Markt kommt wobei Apple fest davon überzeugt ist es würde gut laufen sonst hätte man ja nicht schon 74 Mio Geräte im Auftrag bestellt würde ich mir es nicht kaufen da die Innovation gleich null ist ich finde das Design das kennt man ja schon und mit den Antennenstreifen finde ich das wirklich gesagt hässlich. Sollten alle Leaks nicht der Wahrheit entsprechen und Apple doch noch irgendwie ein neues Design hat würde mich das richtig ansprechen. Für Leute die ein iPhone 6s schon haben würde ich das iPhone in so einer Kombi nicht empfehlen schließlich ändert sich wenn dann nur die Kamera, die Schnelligkeit und das andere wäre unwichtig.

Verbesserungen oder Veränderungen an Apple:

Wir haben auch schon Konzepte erstellt die wir persönlich sehr cool finden Apple könnte doch auch mal einen E-Ink Display auf der Rückseite verbauen das hat ziemliche Vorteile man kann sich seine eigene Hülle durch Wallauers selber gestalten oder wenn der Akku mal zu schwach ist kann man den stromsparenden Display auf der Rückseite verwenden. Fantasievoll wäre auch mal zu sehen das ein iPhone fliegen kann mit wie Flügeln an der Seite. Induktion wäre auch noch klasse für das iPhone sowie eine Glas Rückseite ähnlich wie beim 4/4s nur aufgehübscht wie es beim S6 oder auch S7 der Fall ist. Es ist ja immer dasselbe bei Apple die Geräte sehen mit der S Variante gleich aus das war schon immer doch das jetzt auch noch bei den regulären Versionen zu übertragen finde ich nicht so schön.

Für weitere Fragen meldet euch indem ihr auf unsere Webseite geht und auf der rechten unteren Ecke den MapsProject Support aufruft wir helfen gerne...

Verfasst von Marketing und CEO Tobi

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page