top of page

+++ Unterlassung von Fake Profilen +++

Das ist der Beginn von 2017. Wir hatten am 01.01.17 gesagt das wir gegen Fake Profile etwas unternehmen wollen. Es sind im Jahr 2016 Billionenfach Fakes erstellt worden. Überall auf allen Plattformen belästigt man uns sogar auf privaten Accounts wie zB Facebook. Es kann nicht sein dann geht man unter Freunde finden die man vielleicht kennt und dann kommen da erstmal richtig viele Fake Profile die nämlich immer gleich aufgebaut sind. Fake Profile sind für die die sich nicht trauen dem anderen es so zu sagen was er sagen möchte es gibt immer Leute die meinen Eifersüchtig zu sein auf den anderen. Auch gibt es immer wieder welche Hater die es nicht begreifen wann schluss ist. Gutes Stichwort Schluss ich finde es reicht jetzt. Nur zur Information ich kontaktierte Facebook und bekam die IP Adressen ausgehändigt und Kamp-Lintfort kam als Ergebnis raus Issum/Sevelen ebenfalls das ja schon an lintfort angrenzt. Belästigungen über Zeiträume die schon über Monate gehen gehen gar nicht. Wir haben es durch blockieren/ nicht beachten versucht und werden jetzt doch tatsächlich Maßnahmen einleiten. Anstößige Fake Profile wie Tim Weiler werden zur Anzeige gebracht. Und die IP Adresse werden nicht in dem Blog veröffentlicht. Diese werden wir bei nächstfolgenden Fake Profilen einfach einfügen. Sowas was in Moment abgeht ist reif für die Anstalt. Das ist Krank habt ihr keine anderen Hobbys als sowas zu erstellen nur weil man es nicht ertragen kann das dies erfolgreicher als manch andere ist. Anzeige bekommen die Faker gegen Monatlichen Belästigungen und werden dementsprechend von meiner Familie mit angezeigt weil diese bekamen die gleichen Fake Profile. Somit ergibt sich dann eine Gefängnisstrafe auf Jugendarrest Basis.

Mit freundlichen Grüßen

CEO Designer Tobi

 

Fake Profile mit Namen der Beweis mit den IP Adressen von Facebook aus Kamp-Lintfort:

Lu Lolly, Martina Saraswatt Moench, Diana Mauer, Yassine Driouch, Der Lügendetektor (Twitter) Aleska Hannah Dervisoska, Sarah Dexter Bumgarner, Herlina Muller, Explain Pro, Tim Weiler schon mehrfach mal erwähnt, Eleonore Honigman, Juliane MacKensie, Ella Lisa Schreiber, Loria Jenios, Sandra Arden Gruenewald, Jana Bobana................

Das ist doch Wahnsinn 16+ und es kommen eigentlich noch weitere dazu. Mir fehlen bei der Auflistung die Worte. Das ist doch hirnverbrannt. Das ist Belästigung und geht schon zu Stalking über. Hoffentlich hört das mal auf jetzt mit der Anzeige. Strafbar gemacht hat man sich 1. wegen des Fake Profils 2. wegen dem Namen weil es eine ganz andere Person darstellt und 3. wegen eines Bildes weil man nicht das Recht hat einfach von Menschen die Fotos hochzuladen das ist am härtesten der Aktion. Für mich ist das einfach unakzeptabel und kindisch und deshalb wird jetzt hart durchgegriffen weil so wie es ist kann es nicht weitergehen.

Ihr werdet hier auf unserer Webseite, über Twitter, Facebook, Instagram auf den laufenden gehalten.

🔎 Wir machen das Web sicherer und unternehmen gegen Faker!! 😡😡

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page