top of page

WebOS 6 ist da

Liebe MapsProject Gemeinde ich darf euch heute die beste neueste und modernste Webseite vorstellen besser gesagt Version 6.0. diese Version beinhaltet 200 Neuerungen inklusive eine Veränderung der Mitarbeiter denn Dominik Jenni und Janine wurden ausgetauscht von Tom und Merlin diese werden verschärft für alle Webseiten arbeiten darüberhinaus wird eine alte Bekannte Janine für die Mädchenseite MapsProject Fashion arbeiten.

Also ihr wollt die beste Webseite hier ist deine beste Webseite im neuen Glanz.

1. Neuerung: Lockscreen bzw. Startseite

Bisher war MapsProject ja mit dem Zusatz .com/home bestückt doch nun ist die Endung hierbei .com/language und das ergibt wiederum Sinn wenn man das Konzept der Homescreen Seite verändert und das haben wir auch getan. Die Seite kann sprechen stell dir vor du öffnest diese Seite und findest dich in einer anderen Sprache nicht zurrecht ab sofort spricht sie zu dir mit wähle deine Sprache aus in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und für diese Länder gibts die übersetzten Webseiten ebenfalls. Jetzt schaut es euch an:

Großartig 😁 wo wir schon einmal dran sind wenn du die Auswahl deiner Sprache getroffen hast kommst du direkt auf die altbekannte Webseite doch aber auch im neuen und stilvollen Design. WebOS 6 setzt auf Inhalte die auch wiederum profihaft umgesetzt wurde und das ist die Deutsche Startseite:

2. Neuerung Deutsche Startseite:

Das Design ist wirklich großartig designt und jetzt zeigen wir dir einfach grobe Übersicht von den Neuerungen.

3. Neuerung MapsProject Server AppStore

Es ist jetzt wirklich noch stylischer noch humorvoller und noch besser einen Account bei uns zu vollenden. Keine der Webseiten besitzt ein so ausgeprägtes Designelement Kenntnisse wie wir als Webentwickler sogar die Mediengestalteragenturen besitzen für deren Verhältnisse eine sehr abschreckendste Designwahl.

4. Neuerung MapsProject Blog

Schaut man jetzt auf das Design fällt einem nicht viel auf da könntest du recht haben aber da hast du unsere Rechnung nicht bedacht der oberknaller kommt erst noch und zwar bei jedem Eintrag den du gelesen hast kommt man auf einer externen Seite und diese haben wir komplett umgestaltet und das Ergebnis sieht einfach richtig Sexy aus.

Fullscreen Performance wo vorher die Seitennavigation war befindet sich jetzt tatsächlich nur nur der Back to Site Button außerdem wirkt das Design einfach nur Bombe.

Und kommen doch rasch nach dem Spitzenreiter Design (oben) direkt zur nächsten Funktion.

5. Neuerung Geschichte/History

Lassen wir doch den 2. Weltkrieg wieder hochleben nein aber wir haben uns gedacht nach unseren letzten Workshop das wir ein paar Eindrücke und einen Blog über die KZ's veröffentlichen es ist auch wichtig das man teils Sachen wieder zum Vorschein bringt denn diese Sache der Vergasung etc. soll schließlich ja nicht mehr passieren. Alle Informationen mit Bildern/ Texten/ eigene Referate findest du dort.

Funktion 6 MapsProject Music

MapsProject ohne Musik? Falsch gedacht wir haben das Design und alle Funktionalitäten verändert. Die externe Music Seite getauft unter MapsProject Music Website wird den Inhalt die Musik/Tickets und mehr beinhalten doch dies hier ist eine Information wie du mit der Webseite umgehst und kannst spezifisch nach Informationen schauen. Das ist das beste Design ever.

Funktion 7 MapsProject TV (Die neue TV Seite)

Das ist MapsProject TV und das bisher neueste Design das wir jemals erstellten. Es sieht sehr schlicht aus und hat den Anschein einer Software doch falsch es ist noch immer eine Software! Du wirst sehen warum weshalb und warum aber zuerst die Vorgeschichte dazu: MapsProject ist schon lange an Entertainment interessiert siehe YouTube doch das ist nicht genug wir werden in kommenden Wochen eigene Sendungen produzieren mit eigenen Werbungen und sogar Nachrichten das wird folgendermaßen ablaufen jeden Tag 5std Stream und dann ist Sendeschluss. Aber es ist kein Fernsehsender und wird deshalb nur Serverseitig auf MapsProject und YouTube zu finden sein.

Comedy/Sport/Doku/Musik und mehr wird es bald auf MapsProject als Sendung geben und das ist das bisher beste Projekt. Moderiert und erstellt von Tom siehe "Support".

Funktion 8 MapsProject Shop

Neuer Anstrich neue Kleidung das ist der neue Store. Ich liebe ❤️ dieses Design und es ist einfach der beste Shop wenn du ihn gesehen hast weißt du warum berichten einige Nutzer.

Funktion 9 MapsProject Support

Eine bessere Hilfe für Besucher ist jetzt vollständig integriert und das in einem wunderschönen Design und das ist bisher unser bester Support den ihr je von uns bekommen könnt es wird eine Suchsnfrage auf unseren Servern eingehen und bekommst sofort deine Fragen beantwortet.

Funktion 10 Virtual Reality auf MapsProject

WebOS 6 bietet dir ein neues Konzept für deine Datenbrille an. VR funktioniert mit deinem Galaxy S8 und iPhone 7 besonders gut. VR ist die Zukunft und das auch für uns.

Funktion 11 Die neue MapsProject Gallery

Egal ob abstrakte, Realitätsbezug, Gebäude, Drohnenaufnahmen, Tiere und mehr du findest jedes Bild um deinen Hintergrund zu pimpen.

Funktion 12 MapsProject Cloud ist wieder da

Speichere Musik, Spiele, Fotos, Videos, Chatverläufe doch sicher und einfach ab dazu benötigst du einen kostenfreien Server Account siehe Funktion 3.

Funktion 13 MapsProject Datenschutz

Ab sofort sind deine Daten besser denn je geschützt keiner hat Zugriff auf deine Daten. Geschützt ist diese Webseite mit einer 256 Bit SSL Verschlüsselung sowie Virenschutzprogramm das siehst du unten rechts.

Funktion 13 MapsProject Jobs

Bereit für die Zukunft? Bewerbe dich bei uns!

Funktion 14 MapsProject Ursprungsort

Kamp-Lintfort ist die Heimatstadt von MapsProject und deshalb Berichten wir nun über diese Stadt auf einer neu angelegten Seite.

Funktion 15 Designsprache

Hier erklären wir das großartige Design wir haben einfach das coolste Webseitendesign als alle andere in der Klasse und deshalb verdient es eine eigene Seite.

Funktion 16 Neue Logos für webOS MapsProject 6.0 und webOS Travel bzw. Music in Version 2.0

Laut einer Umfrage sind das wirklich Sexy Logos die wir jemals Design haben.

Nettes Team für eine bessere Atmosphäre.

Und auch diese neuen Mitarbeiter unterstützen ab sofort MapsProject und deshalb ist das Design sehr anders ausgefallen. Wir lieben das designen und machen es damit wieder zur besten Webseite der Welt niemand wie wir wird jemals diese Seite knacken mit dem Sicherheitssystem.

Zum Schluss hier nochmal die besten neuen Features für webOS 6 zum nachlesen.

Dankeschön fürs anschauen. MapsProject webOS 6 kommt am 01.05 erst raus doch das ist eine grobe Übersicht von den Dingen die neu auf dieser Webseite sind. Wir hoffen euch gefällt es ihr könnt es gerne jeden Teilen. Das Feature Video wird sehr bald mit der Veröffentlichung am 01.05.17 zeitnah veröffentlicht.

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page