top of page

Dieter Bohlen die Megashow 🎶🎤

Hi 👋 Dieter Bohlen ist bekannt dafür viele und coole Sprüche zu klopfen. Mit Modern Talking You're my heart, you're My Soul würde Dieter Bohlen mit Thomas Anders bekannt und es war und ist das weltweite erfolgreichste Lied ever. Im Ausland landete Modern Talking ebenfalls auf den vorderen Plätzen. Es war quasi eine musikalische Innovation. Dieter Bohlen ist jetzt mit DSDS in der 15. Staffel und noch immer schauen sich viele die Sendung an. 

Dieter Bohlen zählt zu den bekanntesten die man einfach kennen müsste. Was wäre DSDS oder das Supertalent ohne Dieter Bohlen? Nichts denn er gibt einfach diesen Sendungen die bestmögliche Unterhaltung und darum geht es ja auch. In der Megashow die am 20.5 um 20:15- 0 Uhr kam ging es genau um seinen Erfolg und darin waren viele Künstler und auch ehemalige Künstler (Mark Medlock) und viele Menschen die Dieter Bohlen eine Zukunft angesehen haben. 

Folgende Stars waren dabei: 

Alexander Klaws

Mark Medlock

Prince Damien

Pietro Lombardi

Bruce Darnell

Andrea Berg

Oliver Geissen (Moderator) 

Prince Kay One

Bonnie Tyler

Vanessa Mai 

Nino de Angelo

Beatrice Egli

Juliette Schoppmann

Prince Kay One trat mit einer rundum Erneuerung von Modern Talking auf doch das kam im Netz nicht besonders gut an. 

Beatrice trat auf sowie auch Andrea Berg und Prince Kay One, Pietro Lombardi und sogar Mark Medlock war dabei. Es war eine sehr tolle Megashow gewesen. Zum Schluss kam ein Special dazu: 

Pietro Lombardi

Juliette Schoppmann

Prince Damien

Alexander Klaws

Sie Covern das We have a Dream Album von Alexander neu mit insgesamt 4 Stimmen. Außerdem spielte Dieter Klavier. 

Dieters Megashow Songs von Modern Talking mit Thomas Anders bis Mark Medlock und Siegertitel aller Stars und weitere Weltstars wo Dieter Songs geschrieben hatte sind jetzt in einem neuen Album verfügbar. 

Hoch lebe Modern Talking und weitere sehr tolle Songs. Jetzt auf Apple Music und Spotify. 

Wie fandet ihr denn die Sendung? Bitte stimmt dabei auf Twitter ab. 

Auf gehts zum Album von 2017 alle Hits auf Apple Music: 

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page