top of page

Neue Werbespots von MapsProject für euch!

Beginnen möchten wir damit das die beiden ersten Videos von YouTube abgelehnt wurden wegen Maßnahmen der Musik nichtsdestotrotz könnten wir die beiden Videos auf Facebook unterbringen. 

Zum einen gehen wir in dem 1. Video auf die neue Apple iOS 11 Software ein in Verbindung mit dem Werbespot des neuen iPad Pros.

In dem 2. Werbespot gehen wir auf unsere hauseigene webOS Webseite in Version 6 ein die wir selbstständig im eigendesign erstellen und dies wurde ebenfalls von YouTube gelöscht auch hier wird es wieder über Facebook angespielt. 

Das war aber noch nicht alles wir haben noch weitere Projekte im Petto diese wurden aber glücklicherweise auf YouTube zugelassen. 

Es enthält in diesem Video eine unserer Kampagne die der des richtigen „Shot on iPhone“ sehr ähnelt aber neu sind Motive wie wunderschöne bunte farbenprächtige Blumen die in Nahaufnahme dieser iPhone 7 Kamera um Welten besser aussehen lassen wie beispielsweise in einem Galaxy S7/S8. 

https://youtu.be/P-JddzIIBnQ 

Wir finden es auch richtig über die Vergangenheit von Deutschland zu schreiben, zu erstellen und zu berichten denn viele vergessen einfach das materieller Wert nicht wichtiger ist als eine Freundschaft, Verbundenheit der Familie u.ä. Das war in der „Hitler Zeit“ früher nicht gegeben sie bangten um ihr Leben hatten Todesangst und waren in einer Hungersnot ausgesetzt abschließend kann man sagen das man sich Gedanken machen sollte was man hat (iPhones, Macs, PC‘s, Fernseher, Spielekonsole...) was hatten die früher? Nichts nichtmals essen gehabt. Und genau darüber haben wir unser 2. Video gemacht im ersten dieser Sparte besuchte ich ein KZ in Majdanek Polen und im 2. Video geht es in die VR Welt aber in Realität aber seht selber.

https://youtu.be/pxHsI8t4lKA 

https://youtu.be/_tlbr7pP5XE 

Vom Krieg geht es mit Geschichte weiter wir demonstrieren ganz kurz ein paar katholische Kirchen die einen Wert von unbegrenzt haben weil diese sehr alt sind und im 17. JH oder noch weiter runter hergestellt wurden. Heute sind die Menschen eher weniger gläubig und es sterben viele ordensgemeinden aus eine ist davon der Franziskaner Orden. 

https://youtu.be/YXRAEt3twKs 

Schluss mit Geschichte denken sich viele und rein in die Unterhaltung. Mit insgesamt 10 Folgen MapsProject Entertainment folgen 11 und 12 hintereinander noch dazu. Die Folgen beinhalten Dome von RTL 2 es ist mit Humor zu verstehen und sollte nicht richtig ernst genommen werden es geht uns hierbei gelegentlich um Spaß zu haben einfach mal zu lachen das gibt es bei vielen nicht mehr so wirklich. Neu sind doch die Spinner aber von vielen sehr gehasst.

https://youtu.be/axwIHFGk6o8 

https://youtu.be/KkTwBgageS0 

MapsProject feiert am 24.6 2 Jähriges Jubiläum das wird natürlich gefeiert ich lade euch deshalb in die MapsProject Keynote wie auch schon im November ein und es folgt eine Liveübertragung von Dingen die uns sehr bewegt um Nachrichten, Politik, Dinge die vor 2 Jahren ins Gespräch kamen bei uns weitere Verbesserungen Rückblicke von unseren Webseiten und weiteres dazu folgt aber letztendlich noch ein geniales Video diese Woche. Ihr seit großartig euch haben wir es zu verdanken das viele sich hier eingefunden haben und unsere Webseite für alles nutzen Freizeit, zur Researche und mehr. 

Es grüßt euch Team MapsProject bestehend aus Tobi, Merlin, Tom

2015-2017

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page