top of page

Wir sind ab sofort Unternehmer 📈🔝😎


Alles auf Anfang: du hast richtig gelesen wir sind jetzt Unternehmer! Seitdem wir einen Wechsel von webOS 6 auf webOS Firework und auch unsere jetzige Version Space übergangen sind haben wir zudem

1. Über eine mobile Unterstützung unserer Webseite angeeignet und haben unsere Webseite daher für Mobilgeräte eingestellt.

2. Wir haben MapsProject Business als neue Seite mit in unsere Welt genommen .

Wir können ab sofort in allen Kategorien gehen. Wir möchten nicht mit jeden konkurrieren und bieten an das man mit uns zusammen arbeiten kann zusammen schaffen wir mehr. Wir möchten jeden motivieren das zu tun was er gerne möchte. Jeder träumt doch mal davon erfolgreich zu sein und einen guten einkommen für tolle Sachen zu finanzieren. Steve Jobs der Mitbegründer der Marke Apple hat es damals geschafft ein sehr erfolgreiches Unternehmen mit jungen Jahren zu führen. Darüberhinaus ist Apple noch immer auch nach seinem Tod die wertvollste Marke der Welt. Stelle dir folgendes mal vor: Du hast einen Hauptschulabschluss bewirbst dich und bekommst nur absagen... wie fühlt man sich? (niedergeschlagen) das kannst du ändern. Suche dir eine Leidenschaft (Technologie, Design, Shopping, Blogger, YouTuber, Entwickler...) und befreunde dich ggf. mit vielen die dir weiterhelfen können denn: (zusammen ist man stark)... Unser Unternehmen das derzeitig noch in einem kleinen Büro Kamp-Lintfors geleitet wird war 2015 ein Hobby gewesen. Alte Schulkameraden belächelten unsere Webseite und das ganze drumherum ich mein jeder kann das machen was er will. Heute allerdings ist es auch schon 2 Jahre her leiten wir noch immer unsere Webseite aber auch noch vieles mehr: Wir sind YouTuber, auf Instagram sehr beliebt, Twitter, SnapChat, Pinterest, Facebook ebenfalls. Unser Motto Heute im Jahr 2017:

Wir sind unglaublich stolz das wir es geschafft haben so etwas zu erschaffen. Jetzt stelle ich mich kurz vor als MapsProject Chef: "Mein Name ist Tobias und ich bin 19 Jahre alt und bin der Erfinder des ganzen. Mit 14 Jahren hatte ich schon eine eigene Webseite gehabt die 2012 online gegangen ist. Auch habe ich damals schon einen YouTube Kanal TechnikStar & TakeTab geführt und auch schon eine App zudem erstellt die so ähnlich wie unsere heutige MapsProject Server aufgebaut ist. Es war einfach noch nicht meine Zeit denn es gab wenig Leute bis keinen die sich ansatzweise für mich und meine Projekte interessiert haben. Mit 15 Jahren habe ich nichts mehr getan bis ich schließlich mit 17 Jahren angefangen habe etwas neues und großartiges zu gründen. In meinem Umfeld sind mega viele Leute die in der Marketing-Sparte beschäftigt sind und mich damals fragten ob ich mit ihnen zusammenarbeiten wolle aber ich war mir nicht sicher und beschäftigte mich lieber wieder mit der Schule bis 2015. Ich stellte zum ersten Mal Leute ein die mit mir Dinge wie MapsProject Music & Server aufgebaut haben. Mittlerweile

Mobilangepasste Webseite:

Folge uns auf

Twitter

Instagram

Facebook

Snapchat

Pinterest

Dein MapsProject & Business Team ☺️🔝👍🏼

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page