top of page

Apple und AR- Brillen?

Schon richtig gelesen. Apple ist sogar sehr interessiert an AR das hat der Apple Chef Tim Cook selbst bestätigt und auf der weltweiten Entwickler Konferens kurz WWDC wurde iOS 11 macOS High Sierra mit AR und VR ausgestattet. Apple tüftelt schon seit geraumer Zeit daran etwas virtuell zu platzieren. Auch gibt Apple AR Kit frei damit Entwickler vielerlei Dinge mit ihren Apps machen können. 

Eine Brille von Apple? 

Man weiß es nicht so genau aber es hat alles mit dem neuen iPhone 8 und mit seinen 3D Kameras und Sensoren zu tun. Womöglich gibt es bald auch eine Apple Brille 👓. Denkbar wäre das ja schon und Potential hätte es definitiv denn Google Glass ist gescheitert und Apple bekam bis jetzt jedes Produkt auf Vordermann. 

Wer interessiert an iOS 11 ist und schon jetzt wirklich coole Dinge mit AR Kit ausprobieren möchte lädt sich auf unserer Seite diese Software runter für iPhone & iPad! (Kostenfrei & Virenfrei aber mit Anmeldung im Server) 

Danke fürs ansehen über freundliches Feedback würden wir uns sehr freuen. Wie findet ihr die Apple Pläne? 

Dein MapsProject Team

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page