top of page

Kein TouchID im Display für das neue iPhone 8?

Erschreckend aber könnte wirklich wahr sein. Laut einem sehr gut informierten Analysten soll Apple diese Pläne tatsächlich jetzt beerdigt haben das aber auch schon längere Zeit entschieden wurde. 

Womit entsperrt man denn sonst? 

Laut den neuesten Gerüchten besitzt das neue iPhone 8 vorne neben der Kamera ein Infrarotsensor der erkennt und scannt euch dann und entsperrt es mit dieser Technologie (FaceID) Gesichtserkennung also! ABER es gibt noch weitere Spekulationen: 

• TouchID Sensor hinten unter das Apple Logo 

• TouchID Sensor im PowerButton integriert 

Der Apple HomePod verrät viele Details: 

4K Kameras vorne und hinten im neuen iPhone 8 

4K und HDR für iTunes Filme und mehr. Es wird spannend wir denken das Apple es nicht geschafft hat und diesen entwederauf die Rückseite oder ganz entfallen lassen hat. Alles weitere der Entwicklungen gehen auf die nächste Generation zurück. 

Danke fürs lesen :) gerne teilen oder bei Fragen bitte schreiben! 

MapsProject & Team

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page