top of page

Apple startet Instagram Account zu Shot on iPhone Kampagne

Seit dem iPhone 6 betreibt Apple regelmäßig eine Kampagne zur Fotografie mit dem iPhone. Erst vor kurzem half Apple mit dem Fotografieren nach und zeigte verschiedene Motive und Einstellungsmöglichkeiten auf dem iPhone über kurze Werbeclips. Das iPhone ist die meistverbreiteste Kamera der Welt kein anderes Handy ist so beliebt wie das iPhone. Wir teilen Fotos auf allen Netzwerken! 

Soziale Netzwerke sind angesagt

> Cool

> Stylish

Aber Apple hat gelernt und wird eben auch „Cool.“ und das mit einem hauseigenen neuen offiziellen Instagram Account zur Shot on iPhone Kampagne. Das ist das erste Mal das Apple offiziell und mit Beiträgen auf sozialen Medien zu finden ist. 

Das hat ebenso mit dem großen Ansturm des baldigen Start der neuen iPhone Reihe zu tun. Es ist klasse zu sehen wie Apple sich wirklich Mühe gibt sowas zu erstellen bzw. Zu gestalten. Es hat wirklich einen Follower von euch verdient. Apples Kamera im iPhone ist um Welten besser als die der Konkurrenz. Seit dem iPhone 6s nimmt die Kamera mit 12MP und 4K auf die vordere Kamera mit 5 und neulich 7 MP. Und im iPhone 8 sollen beide Kameras 4K auflösen können und 3D fähig sein. Wir sind gespannt. Nächsten Monat wissen wir mehr.

Danke und bis zum nächsten Mal

Dein MapsProject Team

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page