top of page

Neue iPhone 8 Animation gefunden.

Das es langsam aber sicher zum Marktstart des Apple iPhone 8 geht ist klar. In den letzten Wochen und Monaten sind viele Details ans Tageslicht gekommen. Wie auch heute wurde im HomePod ein Detail entdeckt das jetzt endgültig das Design bestätigt. 

Ja es wird so gut wie wenig Rand mehr Display geben. Ja Apple hat dem neuen iPhone ein neues Design verpasst und ja es ist das 10. iPhone Jubiläum. Aber viel interessanter ist doch wie es letztendlich entsperrt wird und das hat man teilweise auch einlesen können:

Das ist eine Grafik die höchstwahrscheinlich Apple Pay symbolisieren sollte (ohne Touch ID) mit FaceID. Die neuen Töne des Wireless charging haben wir schon in etlichen Videos gehört die Akkutechnologie soll gestapelt sein anstatt platt und generell Design aus Glas. 

Wir warten ab aber finden das was Apple macht wirklich interessant. 

Teilt doch uns bitte und fällt bis zum nächsten Mal! 

Dein MapsProject Team

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page