top of page

Apple Pay kommt endlich diesen Herbst nach Deutschland! ;-)

Apple Pay soll tatsächlich endlich auch für uns kommen. Zuvor startete man schon in Italien, der Schweiz, Frankreich, England... doch aber wann kommt endlich Deutschland? 

Mit der neuesten Apple iOS bzw. watchOS Beta Update das dieses Jahr vorgestellte iOS 11 und watchOS 4 haben im Kern Informationen enthalten die für uns möglicherweise den baldigen Start von Apple Pay ermöglichen könnten. 

Die Menschen lieben drahtloses Bezahlen! 

Die Deutsche Bank, Sparkasse und sämtliche Andere Banken verwarfen jedesmal den Gedanken an Apple bzw. SAMSUNG oder Android Pay WARUM? wegen dem hauseigenen bezahlsystem Paydirect. Aber viele nutzen oder wollen dies nicht nutzen. So ist Apple Pay in jeglicher Hinsicht einfacher und anonymer denn die Käufer bekommen weder Daten des Käufers noch irgendwie was anderes raus. 

Aber auch schon jetzt lässt sich Apple Pay hier nutzen ihr braucht 

1. Eine Englische Apple ID

2. Mit der ihr im AppStore die App Boon kostenfrei herunterlädt

3. Ihr mit eurem MasterCard, PayPal oder whatever eine Bezahlmöglichkeit hinterlegen könnt

4. Mindestens ein iPhone 6 oder höher oder eben auch eine Apple Watch Series 1 in Verbindung mit mindestens einem iPhone 5s dabei wird über die Watch bezahlt da das iPhone 5s noch kein NFC besitzt. 

Das Land für die App Boon bitte statt England Frankreich anwählen da Frankreich mit Euro bezahlt anstatt mit Pfund wird. Es ist kostenfrei. Nun wenn ihr bei Wohnort und persönliches angekommen seit könnt ihr einfach irgendwas eingeben ihr solltet dennoch drauf achten das diese Straße und  Hausnummer existiert. Die Handynummer und Bankdaten MÜSSEN STIMMEN. Nun wird Boon für euch eine virtuelle Kreditkarte erstellen und könnt diese Karte in euerm Wallet auf dem iPhone speichern. Das sieht alles dann so aus: 

Entweder ihr wartet und macht es so über den normalen Weg oder ihr macht es ganz legal über Boon: 

Schlussendlich folgt die virtuelle Kreditkarte: 

Also ihr könnt entscheiden lieber warten oder schon sofort Boon benutzen?! 

Bis zum nächsten Blog 

Dein MapsProject & Team

Alle links findet ihr jetzt hier: 

Webseite von Boon: https://boonpayment.com/de/

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page