top of page

Blamage bei Ninja Warrior Germany mit Bachelor Paul Janke

Gestern „The Wall“ heute Ninja Warrior mit Staffel 2 wieder im Fernsehen und das ist die stärkste Show Deutschlands.  

Die Show beinhaltet Parcours den die Kandidaten hart durchkämpfen müssen manche schaffen den Weg bis zum Ziel und manche eben nicht sowie auch unseren 2012er Bachelor Paul Janke. Er kam in Runde 1 gerade mal 1 Hindernis weiter und das ist schon eine Blamage für sich. Der ernannte Bachelor bekam viel Zuspruch im Publikum spielte jedoch ebenfalls mehr mit den Zuschauern und war deshalb abgelenkt und löste nun letztendlich sein Parcour selbst mit einem haltefehler auf. Diesmal hatte er keine Hand für eine Rose 🌹 für die Mädels frei. 

Für die anderen Kandidaten ging es deshalb weiter leider hat es Paul Janke nicht ins Halbfinale geschafft jedoch waren es insgesamt viele bessere und schnellere in der Zeit fertig gewesen. Viele haben es geschafft und auch nicht dabei wurde am gestrigen Abend der parcour mit vielerlei neuen Geräten erschwert und einer von den besten wie wir fanden war 

@TheFireFly - Colin Leathers

Er war Mega gut und besonders schnell, entspannt und sogar konzentriert und ist Wrestler 🤼‍♀️ 

Er hat seine eigene private Facebook Seite und eine Webseite zudem wohnt er nicht weit von unserem Hauptstandort der Entstehung entfernt. 

Für die nächsten Kandidaten nächste Woche viel Glück 👍🏼🍀 

Die Sendung ist einfach der Knaller und das ist auch unser persönliche Samstag Abend Tip im Moment ☝🏼 💪🏼

Danke, Danke, Danke euch für über 500 Reaktionen zu unseren Blogs damit ist unsere Erwartung komplett erfüllt nun auch noch Blogger im Lifestyle zu sein! 

Dein MapsProject Team

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page