top of page

Bricht bald der 3. Weltkrieg aus?

Schon länger bekannt das Nordkorea mit Atomwaffen arbeitet und Raketen abschießen möchte und er sehr gefährlich für uns alle ist hat sich zudem Bundespräsident Trump eine Drohung ausgesprochen das er es drauf ankommen lassen möchte. Wie weit würde die Eskalation übergehen? Müssen wir Angst haben das ein nächster Krieg nach Hitler ausbricht? 

Trump bleibt stur und aus Nordkorea ebenfalls jedenfalls geht es gerade um Machtspiele und damit sind wir deutschen nicht unbeteiligt. 

Merkel macht sich immer unbeliebter durch ihre Flüchtlingspolitik, Trump wurde als Bundespräsidenten der Vereinigten Staaten gewählt, Nordkorea hantiert mit Waffen und verhält sich wie Hitler, Erdogan von der Türkei lässt deutschtürken in Deutschland für eine Todesstrafe mitwählen. 

Es ist 2017 alle Leute in der Politik drehen durch wir haben einfach nichts mehr im Griff ständig neue Anschläge es betrifft mittlerweile auch schon Deutschland und auf der ganzen Welt. Es ist einfach traurig wie viele Menschen frei sind die sowas anrichten können. Würde ein Schuss oder eine Bombe fliegen wo dürften wir uns verstecken? Wir haben nichtmals Bunker mehr! 

UPDATE Merkel meldet sich nach Urlaub zu Wort und befürwortet Trumps Aussage an Nordkorea nicht und riet ihn dies zu unterlassen da er auch an Andere denken sollte und es kam sofort eine Nachricht von Trump zurück indem er zickig und auch wütend reagierte das Merkel sich nicht einzumischen hat sie hat in den USA über seine Macht und auch Vorgehensweise nichts zu bestimmen. 

Wir sind gespannt ob Trump einknickt und an seiner Familie denkt. 

Wir gehen aber trotzdem davon aus das es zu keinem weiteren Krieg kommen wird und trotzdem ist es viel zu gefährlich um darüber nachzudenken. 

Bis zum nächsten Blog da geht es wieder um Technologie:) 

Dein MapsProject Team

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page