top of page

Huawei läuft Apple den Rang ab!

Huawei ein Chinesisches Unternehmen ist gerade derzeit in Sachen Verkäufe mit Apple gleichauf. Das heißt schon bald könnte Apple Platz 2 des Treppchens stürzen da Huawei derzeit mehr Handys verkauft als Apple. Aber abwarten es steht noch das brandneue iPhone 8 und iPhone 7S und Plus zur Verfügung! Aber warum schafft der Konzern das? 

Das ist ein Huawei Phone und Software ist nahezu identisch wie der mit iOS und trotzdem ist es Android. Es kommt sehr an Apples Design heran und das finden die Leute gut die eben Apple lieben aber kein Geld für ein iPhone haben. Zum Vergleich nicht nur die Software sondern die Hardware ist nahezu gleich: 

Huawei Phone 

Gewisse Ähnlichkeiten gibt es wirklich aber noch verkraftbar. Im Gegensatz zu diesem Dilemma ist das nächste Handy eine Kopie des iPhone 7 Plus

OnePlus VS Apple iPhone 7 Plus also das ist eine totale Kopie! 

Das einzige Unternehmen das standhaft bleibt ist Samsung alle anderen sind nur noch Kopien von Apple. Wenn das iPhone 8 erscheint mit einem runden Display und die obige 3D Aussparung hat es bald die Konkurrenz auch! 

Das wars zu diesem Thema weitere Blogs kommen sehr bald. 

Dein MapsProject Team

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page