top of page

EILMELDUNG: Auto fährt in Frankreich in einer Pizzeria und tötet ein Mädchen

In der Nähe von Paris ist ein Autofahrer in eine Pizzeria mit dem Auto reingefahren und verletzte unter anderen ein Mädchen das starb und weitere 5 verletzte. Die Polizei geht von purer Absicht aus er muss wirklich nicht ohne Grund in den Laden gefahren sein so die Polizei in Frankreich berichtete. 

Der Mann soll weder Terrorist noch schon mal Polizei auffällig gewesen sein doch nun zu seinen Daten: 

Mann 

>geboren 1985

Weitere Details ermittelt die Polizei! Es ist wirklich traurig das solche Vorfälle immer wieder kommen. Das Mädchen das starb war gerade mal 13. und die anderen wurden leicht bis schwer verletzt. Wir haben dazu schon mal diese Woche über einen möglichen Ausbruch eines Weltkrieges berichtet und über Terror und Katastrophen der Leute ich verlinke es hier für euch. 

Wir hassen krieg und Terror und setzen uns sehr für Frieden ein und beschützen sogar unsere Leser und Kunden der Phishing Attacken bei Sicherheiten sowie auch politische Themen und auch in Sachen Terroralarme haben wir letztes Jahr mitunter immer die Menschen beraten siehe Twitter was sie machen sollten (Hamburg...) Wir finden es nicht schön das es so gerade auf der Welt zu geht wir sind alle auf dieser Welt und in Frieden leben ist für uns das beste überhaupt ohne eine Freundschaft würde Hilfe nicht in Bedeutung sein. Wenn wir alle aber in Krieg leben würden dann hätten wir alle nichts davon da wir auf die Hilfe von andren angewiesen sind. Und ich hoffe wir konnten damit vielen Bescheid geben das Frieden besser als Terror, Angst und eben in Unfrieden leben ist. Wir hoffen zudem auf einen Meilenstein! 

Danke wir würden uns über Feedback und auch weiteres freuen. 

RIP an alle Opfer von allen Terroranschlägen, Opfer von Gewalttaten, einfach generell an alle die sterben mussten insbesondere auch an das 13 jährige Mädchen aus Frankreich. Unser Beileid! 

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page