top of page

Es ist offiziell: Apple Keynote am 12. September im Steve Jobs Theater Cupertino, CA

Endlich hat Apple Einladungen verschickt für die entscheidende Apple Keynote diesen Jahres. Das iPhone ist dieses Jahr 10 Jahre alt geworden und schon seit Monaten Geistern nur Gerüchte der neuen Generation bzw. Generationen und andere Kategorien wie einer neuen Apple Watch mit LTE, Apple TV mit 4K Auflösung in Verbindung mit iTunes das nun auch 4K Filme möglicherweise unterstützen würde.  

Das iPhone 8 besitzt ein Fullscreen Bildschirm aber minimal sind Rundungen des Displays erkennbar. Apple setzt auf einer Glasfront und Glasrücksseite. Die Sensoren werden oberhalb des Displays untergebracht sein und wir glauben das Apple dieses iPhone NICHT unter 1000€ anbieten würde (mit dem niedrigsten Speicher) aber es gibt ja noch die altbekannten Modelle die jedoch auch noch ein Re-Design für eine S Generation möglicherweise besitzen so wäre das iPhone 7s und 7s Plus im altbekannten Design seit der Einführung des iPhone 6 in 2014 nur es besteht auch aus Glas das hat den Vorteil das Wireless-Charging für die beiden Apple Spitzengeräte verfügbar sein werden. 

Im Juli kam ein neues Gerücht auf Apple stelle ein Fernseher vor das mit einem Bild zitiert wurde. Wir glauben es eher nicht wäre trotzdem genial! 

Wir freuen uns das wir euch dieses Jahr im Steve Jobs Theater vertreten können da wir eine Apple Developer Einladung bekommen haben mit einem Ticket werden wir nach Cupertino reisen und mit euch am Apple Park Vloggen. Und ich werde zugleich mit euch als Zuschauer einen Livestream über YouTube von unser Büro aus einrichten damit wir alle gemeinsam die Apple Keynote und Merlin (Kollege von uns) Live in Cupertino sehen können. 

Wir sind gespannt und würden uns freuen wenn ihr am 12. September / 17 Uhr in unserem LiveStream kommen würdet. 

Näheres auf mapsprojectofficial.com oder auf YouTube MapsProject

Dankeschön fürs lesen bis zum nächsten Blog! 

Dein MapsProject Team

Fakten als Bilder: 

So wird links und rechts das iPhone 7s und 7s Plus sein und das eigentliche iPhone 8 in der Mitte jedoch bekommt es einen anderen Namen. 

Zu dem Design im Fullscreen und ohne HomeButton muss ein neues Bedienkonzept her das würde sich super machen wenn es so aussehen würde. 

Die Glasrückseite und das Design des neuen iPhones. 

Eine Apple Watch würde ein Re-Fresh als Feature Update in Sachen Schnelligkeit und Unabhängigkeit des iPhones bekommen. Das Design bleibt nach aktuellen Gerüchten. 

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page