top of page

Morgen stellt Apple seine neuesten Produkte im Steve Jobs Theater Kalifornien vor.

Morgen ist es endlich soweit Apple stellt neue Hardware vor. Es wird eine bedeutsame Keynote werden da die Keynote im neuen Steve Jobs Theater Nähe des auch neuen Hauptquartier von Apple in Cupertino stattfindet. 

Es wird hauptsächlich über die neuen iPhones gesprochen die ja schon lange lange Zeit ihre Gerüchte vorweisen können. Auch ist an einer neuen 4K Apple TV Generation zu denken sowie auch einer Apple Watch mit LTE, iTunes mit 4K Support, möglicherweise Apple Pay in Deutschland, vielleicht auch noch ein One more thing?? 

Zum Schluss fand man letztendlich Hinweise und auch Beweise dafür das FaceID tatsächlich im neuen iPhone 8 eine Rolle spielen soll. Auch fand man nun das das vermeintliche iPhone 8 nun doch iPhone X für das Zehnjährige Jubiläum genannt wird und die beiden iPhones iPhone 8 und iPhone 8 Plus heißen sollen. Außerdem besitzt es vielerlei Sensoren und laut des FaceID Leak kann man über seine Augen bei Safari hoch oder runter Scrollen ähnlich wie es mal bei Samsungs Galaxy S3 der Fall war. 

Nun die Fakten: 

Steve Jobs ganz stolz mit dem ersten iPhone 2G (2007) vor genau 10 Jahren.

Das hier ist ein Screenshot den man in der Golden Master iOS 11 fand da fragt man sich das kann ja nicht sein da das iPhone 8 oder iPhone X wie es nun heißen mag draußen ist wie kann dann eine GM erscheinen? Man geht von einem ehemaligen Apple Mitarbeiter aus der es bewusst hochgeladen hat. Es wird für manche wieder eine langweilige Keynote da man ja schon alles weiß wie damals als iOS 4 und das iPhone 4 erschien und das iPhone 4 Prototyp gerät in der Bar vergessen wurde von einem Apple Mitarbeiter vor dem Release war also das iPhone 4 komplett geleakt. 

Nun haben wir noch einen Link zu einem Twitter Nutzer der die GM besaß und es geleakt hat. Es sieht schon sehr echt aus und wir gehen tatsächlich davon aus das es der Wahrheit entspricht da es jetzt keine Lügen mehr geben würde da auch morgen schon die Keynote ist müsste dies Sicher sein das es so kommt. 

Das war noch nicht alles. Man fand in der Beta GM außerdem alle neuen Wallpaper für das iPhone X oder 8 die drauf schließen das es ein OLED Display nun endlich hat aber seht selbst und diese könnt ihr euch bei uns unter Download herunterladen. 

Gefallen dir welche davon? Hier haben wir diese Wallpaper und noch weitere von Apple. 

Das ist die neue Apple Watch auffällig an der roten Krone und auf dem Display sind Punkte die wirklich zu einem LTE Modell hindeuten. Auch wird das Design eher gleich bleiben. 

Nun zu morgen: Ein Mitarbeiter von uns machte sich heute Morgen schon auf dem Weg nach Kalifornien zum Steve Jobs Theater und wird dort Vorort anwesend sein um die Veranstaltung live mitzuerleben. Wir werden eine Konferenz veranstalten. Und Lukas Cüster und ich Tobi werden euch von daheim aus alles berichten was die Apple Keynote betrifft. 

Termin: Morgen, 12.9 um 18 Uhr auf MapsProject TV (YouTube) oder auf unserer Webseite. Vor Ort in Kalifornien stellt Merlin uns und euch die neuen Produkte vor und daheim stellen Lukas und ich euch unsere Eindrücke im LiveStream vor sodass ihr uns gerne fragen stellen könnt. 

Also bis Morgen und nur noch 1x schlafen. 🔝😎

Dein MapsProject Team

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page