top of page

MapsProject ist wieder zurück


Hallo MapsProject Gemeinde, die Webseite ist zurück und es gibt eine Domain statt mapsprojectofficial.com gibt es eine verkürzte Version mp-official.com und ein neues Design noch dazu.

Vorwort:

Wir hatten die Webseite in den letzten Monaten nicht mehr aktualisiert und dann haben wir es still und heimlich von der Bildfläche verschwinden lassen da uns andere Kategorien ins Auge gesprungen kamen (Entertainment, Motivation, News) ab sofort wird diese Webseite wieder funktionstüchtig angeboten. Wir haben unsere Daten aktualisiert, Datenschutzerklärung für 2018 aktualisiert, um eure Daten besser denn je mit einer 256 Bit SSL zertifizierung anbieten zu können. Wir haben viele Dinge in den letzten Monaten ausprobieren können und waren der Meinung, dass es alles nichts bringt wenn wir keine Webseite mehr zu bieten haben um auch unsere Fähigkeiten die wir ja bisher anboten auch wieder anbieten können. Wir freuen uns euch einen neuen Einblick zu geben.

Design:

Wir möchten euch dazu nochmal kurz erläutern, dass wir einen Anbieter für unsere Webseite haben, da uns persönlich ansprach den Besten Anbieter zu verwenden den auch der Mac unterstützt für Fotografien usw. Wir haben den DeveloperMode aktiviert, sodass wir unsere Designs selbst gestalten können und alle Funktionen von uns persönlich kommen. Wallpaper kommen von dem Anbieter und die Bilder wurden von uns mit Geld eingekauft. Wir haben schon etliche Jahre diese Webseite online.

Stabilität und Leistungen:

Die Stabilität unserer Seite wird stetig verbessert um dir die möglichst beste Darbietung zu geben. Wir aktualisieren ab sofort und täglich unsere Seite damit alles so bleibt wie früher auch. Da unsere Webseite schon ins 3. Jahr kommt haben wir für dieses Jahr besondere Dinge vor dies bekommt ihr in den sozialen Medien noch bescheid.

Die Leistungen bleiben die gleichen. Wir bieten dir coolen Content aber müssen uns von dem Online Shop verabschieden da es keinen Sinn macht die Lizenz zu verlängern.

Neue Projekte:

Die Projekte, die wir ja bisher machen, reichen uns aber nicht, weil wir noch immer den Drang haben für euch den besten Content zu liefern. Unsere Projekte wird unter dem Namen MP Music belaufen, weil wir in den nächsten Monaten gerne einen Song für euch aufnehmen wollen und es dann auf iTunes bereitstellen wollen.

Podcasting ist für manche Leute im Business sehr wichtig, um ihre Tätigkeiten zu erläutern doch auch bekannte YouTube verwenden es mal gerne für einen Plausch über Apple Produkte (Die Rumpelkiste - Die Krew mit Felix und Julian. Wir möchten gerne über aktuelle News berichten wie es schon als Bildform auf Instagram von uns gibt soll es auch in sprachlicher Form kommen.

YouTube bekommt Unterstützung von unserem neuen Channel "MapsProject Music" dort werden unsere zukünftigen Songs auch auf dieser Plattform veröffentlicht. MapsProject News ist gerade erst neu auf YouTube und wird verbessert da auch hier in bildlicher Form News für dich erscheinen wird.

Wir werden uns Leute suchen, mit denen wir weitere Projekte kombinieren können und es als gemeinschaftliches Projekt zu betiteln. Zum Geburtstag von MapsProject am 22.6 wird diese Webseite einen weiteren Refresh bekommen.

Wir sind gerade dran unsere App für das iPhone X zu veröffentlichen eine mobile App zur Webseite. Mehr Werbung und gründlichere Arbeit wird dich von uns zu überzeugen wissen!

Designed by MapsProject.

2015-2018

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page