top of page

Let’s take a field trip: Apple lädt zum Event am 27. März

Hallo MapsProject Leser, nun hat Apple per Pressemitteilung mitgeteilt dass es am 27.3 eine Apple Keynote geben wird im Rahmen einer Bildungsveranstaltung. Den Ort den Apple ausgewählt hat findet in Chicago auf einer Schule bzw. Uni statt.

Es ist logisch dass auch iOS 11.3 mit diversen Features vorgestellt wird u.a Höchstleistungen deines iPhone Akkus, neue Classroom App bzw. Rundumerneuerung und mehr. Außerdem wird Apple höchstwahrscheinlich iPad und Macs vorstellen. Eher unwahrscheinlich wäre das iPhone SE 2. vielleicht überrascht uns Apple mit einem baldigen Start von Apple Pay in Deutschland? aber selbst dies ist unwahrscheinlich.

Trotzdem, Apples diesmalige Ortschaft zur Apple Keynote ist geheimnisvoll vielleicht erwartet uns da noch etwas anderes?

Markiert euch den 27.3 im Kalender. Es könnte auch um keine Keynote handeln, da nicht alle Journalisten eine Einladung bekommen haben. Wir halten euch auf dem laufenden.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page