top of page

Was wir mit Designed by MapsProject meinen!

Hey, überall auf unseren Produkten die wir hochladen oder erstellen steht Designed by MapsProject! 

Warum? 

Auf den sozialen Netzwerken muss man für Aufsehen erregen damit man bei so vielen Nutzern nicht untergeht. Das ist dann unsere Marketingstrategie. Statt mit Werbungen und Angebote zu nerven finden wir es besser eher unauffällige Werbung einzuführen. 

Aufklärung der Inhalte (Hintergründe...) 

Da es eine Marketingstrategie ist und wir ja Mediendesign, Entwickler und Social Media Experten miteinander verbinden wollen muss man sich etwas einfallen lassen. Die Hintergründe haben wir damals mit der Shot on iPhone Kampagne unterstützt. Mittlerweile und durch viele Projekte und das tägliche Hochladen von Motivation und Nachrichten verlangen natürlich nach mehr Motiven. Was wir damit sagen wollen, dass die Hintergründe nicht von uns sondern alle von WallpaperHD kommen. Da wir auch unsere Webseite mit flippigen Fotos ausstatten und WallpaperHD markieren geht das in Ordnung. 

Wir schreiben „Designed by MapsProject“ deshalb auf jedes von uns erstelltes Projekt so ist gewährleistet dass es 1. von uns hochgeladen wurde 2. einen Wiedererkennungseffekt gibt und 3. Sieht es anschaulicher aus. 

Wir veröffentlichen diesen Beitrag, da viele denken wow tolles Bild gemacht aber da müsst ihr die WallpaperHD Seite loben! 

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß hier auf MapsProject! 

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page