top of page

DJ und Musiker Avicii Tim Bergling ist mit 28 Jahren gestorben

Eine schlechte Nachricht haben wir euch zu verkünden. Es geht um ein Künstler, der Musik mit Leidenschaft und purer Freude und mit Eifer dabei war. 2012 mit Levels gelang ihm der Durchbruch. Tim Bergling der Musiker, DJ und Frontmann ist im Alter von nur 28 Jahren in Oman leblos aufgefunden worden. Bestätigt wurde es von der Managerin. Der Tathergang ist bisher nicht bekannt. Natürlich könnte es sich um ein Mord handeln da er sich in Arabien befand.

+++ Update: 21.04.18 | 14:13 Uhr +++

Die Polizei hat sich jetzt zu dem Fall nun endlich geäußert. Die Polizei sagte aus, dass die ein Verbrechen ausschließen können. Der Fall sei deshalb abgeschlossen für die Polizei und den Leichnam könnte man auch schon überführen lassen. Es war ja schon bekannt dass es wegen dem vermehrten Alkoholkonsum ihm die Gallenblase und Niere rausnehmen musste. Es bedeutet schlussendlich dass es kein Verbrechen und auch kein Suizid war.  

+++ Update: 26.04.18 | 19:00 Uhr +++

Zum ersten Mal äußerte sich die Familie und sie legten doch sehr nahe, dass Tim Bergling letztendlich doch Suizid begangen hat. Ein Schock für alle Avicii Fans. Er hatte keine ruhige Minute und zog sich deshalb auch zurück vor 2 Jahren. Nachdem diese Hammer Nachricht gekommen war ist es nur noch traurig und auch für ihn ist es jetzt eine Erlösung. 

(Suizid und Depression ist eine ernst zu nehmende Sache die schwer zu behandeln ist. Der Psychologe könnte evtl. helfen in den Alltag zu finden. Bist Du auch betroffen dann könnt ihr uns auch eine Nachricht schicken und darüber sprechen.) 

Ruhe in Frieden! #HeyBrother 😔🙏 

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page