top of page

Offiziell bestätigt: Daniel Hartwich verlässt das Dschungelcamp

Aktualisiert: 9. Feb. 2022


Daniel Hartwich hört als Moderator von Ich bin ein Star, holt mich hier raus! auf. Neun Jahre lang moderierte er gemeinsam mit Sonja Zietlow die RTL-Sendung. Doch bereits in der vergangenen Staffel, die am Samstag endete, machte Daniel Hartwich Anspielungen darauf, auszusteigen.


"Das fällt mir nicht leicht, aber mir ist es wichtiger, nicht wochenlang von meiner Frau und unseren Kindern getrennt zu sein".

Insgesamt moderierte Daniel Hartwich jetzt seit 9 Jahren. Zuvor moderierte Dirk Bach mit Sonja Zietlow die Show bis er am 01.12.2012 verstorben ist.


RTL hat auch schon jemanden im Gepäck, der die Nachfolge von Daniel Hartwich antreten soll nämlich: Chris Tall. Ihr kennt ihn alle als RTL Comedian, RTL SuperTalent Juror und Moderator. Auch hat RTL mit Oliver Pocher über dieses Stellenangebot gesprochen und befindet sich mit weiteren in Verhandlungen. Wir werden in den nächsten Wochen und Tagen Updates dazu veröffentlichen wer denn letztendlich die Sendung mit Sonja Zietlow moderieren wird sofern RTL diese Info preisgibt. Sonja Zietlow ist jedenfalls echt traurig aber auch gespannt, welchen neuen Kollegen sie an ihrer Seite bekommen wird.


Hier könnt ihr Euch unsere YouTube Videos anschauen:



145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page